Multiple Sklerose Gruppe Halle (Westf.)
Selbsthilfe für Betroffene & Angehörige

Cafe und Küche in der Remise:

Die Selbsthilfegruppe

Wir treffen uns im Cafe im 1. Stock des Bürgerzentrums Remise in Halle. Wenn Sie dem Link zur Seite der Stadt Halle (Westf.) folgen finden Sie unten eine Anfahrtskizze. Dort steht  uns ein großer Raum mit anschließender Küche zur Verfügung.

Termine: jeden 1. Montag im Monat 18:00 - 20:00 Uhr

An Feiertagen und in den Schulferien finden keine Treffen statt.

Die Angehörigen-Gruppe:

Wir treffen uns im 1. Stock des Bürgerzentrums Remise im Raum 5. Wenn Sie dem Link zur Seite der Stadt Halle (Westf.) folgen finden Sie unten eine Anfahrtskizze.

Termine: jeden 1. Mittwoch im Monat 18:00 - 20:00 Uhr

An Feiertagen und in den Schulferien finden keine Treffen statt.

Der Vereinsgarten

Wichtig für uns ist ein Ort, an dem wir uns auch außerhalb der offiziellen Termine treffen und gemeinsam aktiv sein können. Wir sind deshalb sehr glücklich, daß unser Mitglied Stephan Wrede seinen an die Remise angrenzenden Garten als Vereinsgarten zur Verfügung stellt. Wir können somit gemeinsam einen Rückzugsort in der Natur haben und dort schöpferisch tätig sein. Durch die Bestellung des Gartens, Renovierungsmaßnahmen und Erweiterungen läßt sich die Krankheit für eine gewisse Zeit vergessen und die selbstangebauten Lebensmittel dienen auch als Beilage für Grillabende.